Sonntag, 30. Juni 2013

Flohmarkt

Heute war bei uns in Lintorf Flohmarkt. Nachdem ich letzte Woche auf den Flohmärkten am blauen See und in der Albert Schweizer Schule gar nichts an Büchern gefunden habe,hat es sich diesmal richtig gelohnt :D  Alle Bücher kamen immer so 1-2 Euro.

Besonders freue ich mich über das Hardcover *die Totenbraut*
von Nina Blazon.Ich habe schon einige andere Bücher von ihr,eben auch als Hardcover. Anne auf Green Gables habe ich früher immer im Fernsehen gesehen und geliebt. Das musste also einfach mit. Und die Schildbürger fehlten noch in meiner Erich Kästner Sammlung.
Jaaaa viele neue Bücher für meinen Sub ,aber was solls :p


Kommentare:

  1. Ohh toll! Ich finde irgendwie nie so tolle Bücher auf Flohmärkten... :-(
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Vor diesem Buch hab ich in der Buchhandlung jetzt auch schon mehr als einmal gestanden...
    Bin gespannt wie es dir gefallen wird!:)

    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hatte es auch schon oft in der Hand im Buchladen...oder auch im Warenkorb bei rebuy...aber ich war immer zu geizig....und ich hab auch ein bissel Manschetten es zu lesen ,wegen dem Thema... Nu hab ich bloß 2 Euro bezahlt...da musste es mit...werd als nächstes lesen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog und Starters ist ein echt gutes Buch!!

    Dein Blog gefällt mir, ich würde mich bei einem Gegenbesuch freuen :)

    LG Laura
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen