Donnerstag, 21. März 2013

Krankenhaus....

Hui hui hui ,wir haben ein paar aufregende Tage hinter uns....
Meine kleine Elisa wurde am Samstag von der Notarztpraxis mit dem Verdacht auf ein Lymphom in die Uni Klinik Düsseldorf überwiesen.... Letztendlich war es aber dann doch *nur* ein entzündeter,dicker Lymphknoten.Die Untersuchungen waren jedesmal ein Kampf....mein armes Baby :(
Aber gestern als es plötzlich hieß,das die Medikamente so gut anschlagen,das wir mit Rezept nach Hause dürfen, wollte sie gar mit :p Da gibt es nämlich ein ganz tolles,großes Spielzimmer.....Naja nun sind wir endlich wieder daheim...nun komme ich wohl hoffentlich wieder zum lesen usw :D Außerdem steht ja Ostern vor der Tür,da will noch einiges vorbereitet werden :)
Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen