Montag, 11. März 2013

Fitzek Mania Warteschleife

Fitzek Mania Warteschleife...

Heute habe ich in meinem kleinen Buchlädchen in Lintorf,den in offiziell 3 Tagen erscheinenden,neuen  Fitzek Thriller der Nachtwandler  vorgemerkt...nicht das ich nachher keinen abkriege ;) Viele 
Buchläden ,bzw Online Handel  haben ja bereits Exemplare verschickt... finde ich total blöd...Ich halte mich an das offizielle Datum..Ok der Buchladen würde es nicht früher rausrücken :D
Jedenfalls habe ich den Laden natürlich nicht mit leeren Händen verlassen...Neben einem  Glitzer Pixi Buch und einem Connie Malbuch für meine Tochter ,habe ich diese beiden Thriller mitgenommen.

 



Totenkünstler von Chris Carter

erschienen am 8.3.13 im Ullistein Verlag hat 448 Seiten

 


Liebste Tess von Rosamund Lupton

erschienen im dtv am 1.10.12 hat 384 Seiten

Damit wächst der Sub wieder um zwei Bücher ... den Nachtwandler werde ich am Donnerstag sofort beginnen...bis dahin habe ich noch ein paar Seiten im Höllental zu lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen