Samstag, 22. Februar 2014

Das Wort zum Samstag #3









Hast du deine SuB Bücher in einem Extra Regal oder Stapel ?


Nein ! Bei mir stecken die SuB Bücher in den Regalen, wo sie Genre und Autor mäßig rein passen.
Deswegen weiß ich auch überhaupt nicht, wie groß mein Sub ist - eigentlich eine gute Verschleierungstaktik :p

Kommentare:

  1. Also ich habe meine SuB-Bücher auch nicht alle zusammen stehen. bei mir ist das alles eher nach Größe geordnet. HC zu HC und TB zu TB ;) Obwohl ich es ja interessant finde den ganzen Sub auf einem Haufen zu sehen..

    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D
    Ich habe meinen SuB Büchern extra Regalbretter in meinem Regal zu geordnet, damit ich immer genau weiß, was ich noch vor mir habe und was nicht xD!
    Ich deinen Blog wirklich niedlich und finde es bewundernswert, dass du als Mutter einer Großfamilie dafür Zeit findest (: Ich werde gleich mal folgen!

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein SuB ist auch groß, aber ich habe ihn genau wie du nicht extra. Das würde so drohend aussehen :D

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen