Samstag, 8. Februar 2014

Das Wort zum Samstag #1

Eine neue Rubrik gibt es auf meinem Blog.
Ich freue mich ,wenn auch ihr immer wieder Samstags euren Senf dazugebt :)





Vermeidest du es Bücher zu lesen die an bestimmten Schauplätzen spielen?

Ja! Ich mag es gar nicht ,wenn Bücher in Skandinavien spielen,ich fühle mich dann total unwohl.
(deswegen stehen auch noch einige Jussi Adler Olsen ungelesen bei mir)

 

Und Ihr ??


Kommentare:

  1. Eine gute Idee, Marion!
    Dank deiner Frage habe ich soeben darüber nachgedacht, und muss sagen: nein, die Handlungsorte beeinflussen meine Bücherwahl nicht :-)
    Liebe Grüße
    Estha-Buch-Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ja ich hasse zb Bücher ,die wo in diesen Schickimicki Gegenden in England oder so spielen, dieses Gemache von Sex&the City, Chicklet Krams ...Ich könnt son Buch geich an die Wand schmeissen :D

    Lg Fauna Historica

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee :)

    Spezielle Schauplätze, die ich bei Romanen meide, gibt es eigentlich nicht. Ehr dienen mir die Nationalitäten der Autoren manchmal als Orientierung, weil, wie ich finde, Romane aus Frankreich einen ganz eigenen Stil haben, oder auch die aus Italien, oder aus Japan.

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen