Samstag, 15. Februar 2014

Das Wort zum Samstag #2







Gibt es ein Buch das du niemals im Leben hergeben würdest? - nicht mal ,wenn es sozusagen dein letztes Hemd wäre?


Wir werden alle sagen,das wir generell so  gut wie kein Buch hergeben würden :D
Dennoch gibt es eines, was mir wirklich sehr arg am Herzen liegt:



Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ja richitg,ich möchte eigentlich keines meiner Bücher jemals hergeben ! Aber ich denke das Buch ,welches michzur Süchtigen gemacht hat würde ich behalten wollen - Und das war Erebos....

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du, da bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Buch habe ich mir erst vor Kurzem gekauft, nachdem es ewig auf meiner WuLi stand! =) Jetzt bin ich riesig froh, dass es endlich auch mein Bücherregal ziert und sehr gespannt darauf es zu lesen.
    Ich finde die Gestaltung einfach nur wunderhübsch!♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen