Samstag, 1. Oktober 2016

[Lesemonat] September & [want to read] Oktober






Hallo meine Lieben und Willkommen im Oktober!

[Lesemonat]

Im September habe ich 6 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört,
Alle sieben Titel waren vom Verlag zur Verfügungung gestellt.
Das waren 2506 Seiten.

Von 7 Titeln habe ich meinen Leseeindrücke mit euch geteilt.



http://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-das-erbe-der-kriegsenkel-was.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/ich-suche-dich-die-wahre-geschichte.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-das-spiel-opfer-jeff-menapace.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-knock-out-die-krimi-cops.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-anders-anita-terpstra.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-anders-anita-terpstra.htmlhttp://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/09/rezension-totenkind-belinda-bauer.html



Was möchte im im Oktober lesen?

[want to read]

Es geht weiter mit dem aktuellen Buch
und folgende Bücher habe ich mir vorgenommen zu lesen






Das sind 6 Bücher vom Verlag, eins vom Autor und eines war ein Geschenk meines Schatzes<3 div="">
Ich habe mir viel vorgenommen, mal sehen ob ich es schaffe, denn die letzten 1,5 Septemberwochen hatte ich eine Leseflaute, sonst hätte ich mehr Seiten geschafft :p









1 Kommentar:

  1. Huhu Mary!
    Ich drück dir die Daumen für deine Leseliste! "Sieben minus Eins" ist gerade auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt drauf! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen