Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuzugänge und geliehenes

Moin :D Heute war ich in der Bücherei und habe mir ein Hörbuch und Buch ausgeliehen . Auf beides bin ich gespannt,denn die Meinungen gehen ja auseinander... 



Dann bin ich in unseren Bücherladen und wollte mir eigentlich Boris Beckers neues Drama abholen.... aber OH SCHRECK ...es wurde nicht geliefert :(
Nun haben sie mich, dank des Feiertages auf Freitag vertröstet ...snief

Tja ...hab ich mir halt den neuen Adler Olsen mitgenommen :p
Und da alle gerade so das Sauerkraut Buch hypen... fang ich erstmal mit Rita Falks erstem Fall an ..Hab schon ein paar Seiten reingelesen ud finde es super...Voll locker flockig und saulustig :D



Für morgen wünsche ich euch einen schönen Feiertag... geniesst die herbstlichen Sonnenstrahlen :)

LG eure Maryonoke <3

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Ich habe dir soeben den Best Blog Award verliehen - Schau doch mal vorbei! >>Hier<<

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich mag die Romane von rita Falk auch total gerne!
    Viel Spaß noch beim lesen!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen