Dienstag, 28. Mai 2013

Wanderpaket

Heute kam das Wanderpaket an !!! <3
Es wurde von der Post leider beschädigt grrrrrr...

 Aber außer dem Karton,der Teeverpackung und ein paar zermatschten Raffaelos ist nichts zu Schaden gekommen ! :D

So sah es nach dem öffnen aus ...


So nach dem durchstöbern... :p



Ich habe mir folgende tolle Bücher ausgesucht:


Aus der Teesammlung habe ich mir 2 Tees genommen und die Raffas auch,ob nun Matsche oder nicht ,lach.. Ich habe nun eine Plastikdose mit einer großen Auswahl meiner Tees mit dazugepackt,etwas Süßes untergejubelt,mich von 4 Büchern aus meinem Regal getrennt und es am selben Tag noch in einem neuen Karton an den Nächsten der Liste verschickt !


Danke Claudia das ich mitmachen durfte !!!!







Kommentare:

  1. Wow, das geht ja jetzt schnell weiter. :) Aaah ich bin schon sooo gespannt *hibbel*

    Ninjaaaaische Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist schon ne aufregende Sache :D Vielleicht hängen wir noch ne Runde hintendran ,grins :p

      Löschen
  2. Uhhh "Aus. Ende. Gelände." war von mir :)
    Welche Tees hast du dir stibitzt? Einen vom Zitronentee?
    Ich LIEBE diesen Tee einfach <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,einen Zitrone (obwohl der sehr merkwürdig riecht grins) und den Goldmännchen Tee :D

      Löschen
  3. Wow tolle Aktion! Bücher und Tee :D
    Ist wirklich eine sehr schöne Idee für jeden der Überraschungen liebt! :)
    Hoffe ihr habt noch viel Spaß beim schmökern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher, das wäre auch was für mich gewesen. Schade, dass ich das Wanderpaket nicht früher entdeckt habe.

    Wenigstens habe ich deinen hübschen Blog entdeckt. Die Gestaltung und dein Titelbild gefällt mir. Ich möchte eigentlich auch schon lange mal so etwas personalisiertes machen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe. :-)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, da mache ich ja auch mit. :D
    Ich bin schon sehr gespannt, aber ich muss noch ein bisschen warten.
    Ich bin im Mittelfeld. xD
    Alles LIebe, Sophie

    AntwortenLöschen