Mittwoch, 29. Mai 2013

Wunschzettel ade - Hallo Sub !

Heute habe ich meine Geburtstags Gutscheine für Weltbild und mein Geburtstagsgeld
auf den Kopf gehauen !! Mein Wunschzettel ist kürzer - mein Sub lääänger :D

Ich fange jetzt mit Inferno an !! Das kann nicht mehr warten !!!
*freuhüpf*


Kommentare:

  1. "Gefällt mir" drück. :D Der fehlt irgendwie immer wieder, man is es von Facebook irgendwie soo gewöhnt. Oh man... xD
    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir! :)

    Ninjaaaische Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für TOLLE Bücher! Ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Einen super schönen Blog hast du da! Kompliment!

    Deswegen habe ich dich getaggt und würde mich freuen falls du mitmachen magst! :)

    http://feinekleinebuecher.blogspot.de/2013/05/getaggt.html#more

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Bitterzart steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Viel Spaß beim lesen !! Ich bin gleich 3 mal deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. "Artikel 5" ist toll. :)
    Und "Ein ganzes halbes Jahr" lese ich gerade. :D

    AntwortenLöschen