Montag, 6. Mai 2013

Hallo...
Mensch habe ich ja schon wieder so lange nix geschrieben....
Hab so viel zu tun gehabt im Garten, das ich auch kaum zum lesen komme,geschweige denn eine Rezi zu schreiben :p
Dann war meine Kleine wieder so dolle krank - diesmal eine eitrige Mandelentzündung mit über 40 Fieber...meine Nerven sag ich euch...
Jetzt geht es ihr so langsam wieder besser-das Antibiotikum schlägt wohl endlich an. Nun bin ich fast durch mit *Faunblut* und dazu wird es sich auch eine Rezi geben,denn das Buch reiht sich in mein Favoritenregal ein !
Was gibt es sonst noch Neues?
Ich mache mit bei einem Buchwanderpaket von der Büchersüchtigen . Da ich die Zweite auf der Liste bin sollte ich es innerhalb der nächsten 3 Wochen erhalten. Dann kann ich mir die Bücher rausnehmen,die mir zusagen und lege die gleiche Menge anderer Bücher wieder rein und verschicke es an den nächsten auf der Liste ! 
Eine tolle Sache  , wie ich finde ud ich bin auch schon ganz gespannt was ich so darin vorfinden werde :)


bis bald
<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen