Dienstag, 16. April 2013

RACHEKIND

RACHEKIND
Janet Clark
erschienen im Heyne Verlag im Januar 2013
512 Seiten 
Thriller








Hannas Mann Steve verschwindet mitten in der Nacht und lässt die einjährige Tochter
alleine zu Hause.
Niemand teilt Hannas Ansicht,das Steve etwas Schlimmes passiert sein muss.
Er hat dich einfach verlassen sagen sie.
Aber Hanna ,alamiert von Tochter Lilous höchst seltsamen Verhalten macht sich zusammen mit einem Privatschnüffler auf die Suche nach Steve.
Eine gefährliche,seltsame,überraschende,spannende und rasante Suche !
Wer Steve wirklich ist,ob Hanna überhaupt noch irgendjemandem trauen kann,wieso ihre Tochter Lilou plötzlich auf Spinnen steht und wer 'Om' ist...Das lest mal selber :)


meine Meinung
Rache ist süß und heißt Lilou <3
Huihuihui - Das Buch reiht sich definitiv ins Regal meiner Lieblingsbücher ein !
Zuerst war ich skeptisch, als sich übersinnliche Dinge ins Buch gesellten.
Aber genau das macht das Buch aus. Es ist in keinster Weise unglaubwürdig oder Science Fiction mässig.... Letztendlich brachte mich genau das zum weinen.
Am Ende eines Thriller weinen - das hatte ich auch noch nicht. 
Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen - kein Wunder,denn es passieren immer wieder Knall auf Fall neue Dinge...man kann es einfach nicht aus der Hand legen.
Es lohnt sich wirklich zu lesen,es ist nicht nur super spannend,sondern auch herzzereissend, und in jeder Hinsicht unterhaltsam !




★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen