Samstag, 30. April 2016

Bisher gelesen....

Servus :)

Bisher habe ich dieses Jahr folgende Bücher gelesen

 Die unteren drei auf dem Kindle...die waren wirklich gut-wenn auch ziemlich krass.
Von dem Glücksgeheimisse aus der gelben Welt Buch, war ich arg enttäuscht....Nachdem ich im Fernsehen Club der roten Bänder gesehen hatte, habe ich was anderes erwartet...
Auch Chevy Stevens hat mich diesmal eher enttäuscht....
Salzige Küsse war ein Verzweiflungskauf auf dem Flohmarkt-aber eigentlich ganz ok.
Das Jahr in dem ich dich traf - ich glaube das ist mein erstes Ahern Buch gewesen...ich glaube es wird das Einzige bleiben... war nicht so meins...

Bisheriges Highlight - die 5. Welle.... einfach genial und anschliessend noch die Verfilmung gesehen...

Man sieht ich bin gerade etwas abgekommen vom Thriller Weg.... keine Ahnung warum :p



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen