Dienstag, 6. Juni 2017

Leseflaute und der Versuch sich aufzuraffen !



Hallo meine Lieben :)

Danke an alle die mir treu geblieben sind...
Ich habe gerade eine Wahnsinns Leseflaute -.-

Vor einigen Tagen habe ich zwar ein Buch beendet... nämlich Streetkid von Jimmy Kelly. Das hat mir richtig gut gefallen und ich hatte es auch in kurzer Zeit durch...allerdings sind hier auch viele Fotos drin :p

Ich habe viele neue Bücher und hoffe das mich ganz bald wieder die Lust packt.
Da sich auch privat sehr viel bei mir geändert hat, muß ich mich erst mal wieder aufraffen - das tue ich hiermit.

Außer Bücherkram werde ich ab sofort auch andere Sachen bloggen. Was wir so tun, wo wir so sind, was wir so kochen und backen .... Sonst wird es hier so leer bleiben hihi.


Also, gleich gehe ich einkaufen und später werde ich mich mit meiner Tochter an selbstgemachten Badebomben und Duschjellys versuchen , seid gespannt .

Ganz liebe Grüße
Maryonoke

Geburtstagskuchen von Elisa :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen